loading

Ab 100 € versandkostenfrei

innerhalb Deutschland. Wir versenden per DHL!

Die 5 Säulen

Die 5 Säulen

Die 5 Säulen ( zur Entstehung der Creme )

Bisher habe ich glaube ich, die 5 Säulen nach welcher ich die Creme konzipiert hatte, nicht näher ausgeführt.

Das möchte ich hiermit nachholen und sage jedoch gleich, daß es ein längerer Text werden wird.

Wir alle stecken als Menschen in einem Körper welcher sich aus 60-80 Milliarden Zellen zusammen setzt. Tatsächliche Zahlen variieren.

Eine Zelle neben der anderen, die sich so zusammen geschlossen haben, daß sie das gebildet haben, was wir im Spiegel sehen können, fühlen können, nutzen können.

Dieser gesamte Komplex voller Wunder hat, wenn man ihn grob betrachtet, 5 Säulen auf denen er aufbaut, damit wir leben können.

  • Die Atmung
  • Der Stoffwechel
  • Die Kommunikation.
  • Das Nervensystem
  • und das wichtigste ………… DIE BEWEGUNG

Ist eines dieser 5 Säulen im großen Ganzen gestört, haben wir ein Problem. Und was im Großen gilt, gilt auch grob übersetzt im Kleinen, sprich für jede Zelle.

Dabei ist es erst einmal unerheblich um welche Zelle es sich handelt. Muskelzelle, Herzzelle, Nervenzelle, etc….. alle arbeiten nach diesen 5 Säulen. Die Stoffe die jedoch für die Aufrechterhaltung benötigt werden, sind unterschiedlich oder von der Menge bzw. den Anteilen abweichend.

Als ich das erkannt hatte, musste ich nur die wichtigsten körpereigenen Substanzen so zusammen stellen, daß sie die 5 Säulen aufrecht erhalten, bzw. wieder stabilisieren.Die Schwierigkeit bestand seiner Zeit darin, das Mittelmaß der Zusammensetzung zu finden. Das hat viel Zeit in Anspruch genommen und vieler Proben bedurft. Das Ergebnis all dessen halten die meisten von euch heute in den Händen

Empfohlener Beitrag

Katzen

Katzen

09 September 2022
Kennt ihr den Baum des Lebens?

Kennt ihr den Baum des Lebens?

09 September 2022
Die Entstehung

Die Entstehung

25 August 2020

Leave a comment

Konto Login

Du bist schon bei uns angemeldet?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Deine Daten sind bei uns sicher.