loading

Ab 100 € versandkostenfrei

innerhalb Deutschland. Wir versenden per DHL!

Kennt ihr den Baum des Lebens?

Kennt ihr den Baum des Lebens?

Ein Baum der viele fasziniert. 

Seine Auslegungen und Erklärungen zu seiner Darstellung sind vielfältig und bereits die alten Volksstämme haben ihn verehrt und ihn in den Kreislauf des Lebens gestellt. 

Viele Bücher wurden geschrieben und man gelangte schnell in die übernatürliche, philosphische Seite des Lebens. Aaaaber,……………

Welcher das ist ?? Wenn ihr weiter lest erzähle ich euch von ihm und dann auch ……. wer er ist. 

Es gibt ihn wirklich. Und wie der Name sagt, ist er wirklich voller Leben und schenkt mit seinem Wurzel, Blatt- und Rindenwerk eine unglaubliche Vielzahl an Wirk- und Nährstoffen.

Was hat das jetzt mit Veras Creme zu tun? 

Nun……….. ich werde oft gefragt: Vera, ich nutze dieses bereits seit längerer Zeit, es gibt auch Besserung aber es scheint ein Stillstand eingetreten zu sein. 

Ja, manchmal passiert das. 

Wir können Zellen entgiften, wir können sie entsäuern, wir können Ihnen die Möglichkeiten zurückgeben den ein oder anderen Stoff der wichtig für verschiedene Vorgänge im Körper sind, wieder zu bilden. Aber……….. die Zelle muss auch genährt werden. Wir können die 5 Säulen wieder aufbauen. Aber nähre ich nicht zusätzlich einen „Körper“ ( in diesem Fall den Zellkörper ) dann kann ich zwar das Gerüst wieder richten, aber einen ausgemergelten Körper nicht wieder aufs Spielfeld schicken. 

Jede Zelle, egal welche Aufgabe sie hat, benötigt ihre Rehamaßnahme in Form von Nahrung und der Möglichkeit der Erholung. 

Also benötigt sie etwas, was direkt zellgängig ist, alles beinhaltet und das wiederherstellt was den Motor in ihr gesund laufen lässt. Es sind Vitalstoffe !!  

Wie in jedem Bereich des Lebens, gibt es auch bei den Vitalstoffen welche, denen man mehr Beachtung schenkt. Was es aber nicht gibt, sind einzelne Wunder-Waffen oder Super-Substanzen, die ohne die vielen synergistischen Partner als natürliche Helfer auskommen. Daher gebührt jedem Lebensbaustein die entsprechende Beachtung und Würdigung. Das ist der Grund, warum die Cremes und Öle ein Zusammenspiel der Kräfte darstellen. 

Die Wunschliste des Stoffwechsels ist lang, da alle Schutzstoffe miteinander verzahnt sind.

Ein zusätzlicher Nutzen entsteht dadurch, daß in der Natur Vitalstoffe niemals als Monosubstanzen vorkommen, sondern immer im Verbund. Von dieser Wirkstoffvielfalt profitiert der Organismus am meisten, da der Stoffwechsel immer vernetzt arbeitet.  

Bioverfügbarkeit ist hier das Zauberwort und Vitalstoff der Zauberstab, denn Vitalstoffe die an Pflanzen gebunden sind, haben noch einen weiteren Vorteil: Sie werden Stück für Stück ans Gewebe abgegeben ohne diesen zu überfordern. Daher ist tatsächlich die Devise : weniger ist mehr !!! 

Aber wer ist jetzt dieser Lebensbaum der es mittels seiner Vitalstoffe schafft, die Zellen zum Leben zu erwecken. 

Der Moringabaum !! 

Sein Pulver enthält 17x mehr Calcium als Kuhmilch

1,3 x mehr essenzielle Aminosäuren als Eier

6 x mehr Alpha-Linolensäure als Linolsäure

1,9 x mehr Ballaststoffe als Weizen-Vollkorn

8,8 x mehr Eisen als Rinderfilet

6 x mehr herzschützende Polyphenole als Rotwein 

4,7 x mehr Folsäure als Rinderleber

4,5 x mehr Vitamin E als Weizenkeimlinge

1,3 x mehr Zink als ein Schweineschnitzel

Etwa soviel Vitamin C wie ein Obstsalat

2,2 x mehr Magnesium als Braun-Hirse

37 x größere antioxidative Aktivität als Weintrauben

6,9 x mehr Vitamin B1 und B2 als Hefe

2,4 x mehr Beta-Karotin als Karotten

3,4 mehr Kalium als eine Banane

2-3 x mehr augenschützendes Lutein als Grünkohl.

Auf Grund eurer Sorgen, so vieler Tiere mit chronischen Problemen, einer verzögerten oder bestehenden Rekonvaleszenzzeit, einem erhöhten Vitamin- und Vitalstoffbedarf, immer wieder auftauchenden Krankheitsbildern, nach Operationen, Kastrationen, Antibiotikatherapien uvm wurde das Zellpulver gerade für diese Fälle erweitert, mit den Wirkstoffen des Moringabaumes um eine Rekonvaleszenz zu beschleunigen und um den dringend benötigten Bedarf zu decken. 

Ich hoffe, daß damit vieles in seiner Regeneration sinnvoller unterstützt werden kann. 

Zellpulver-Moringa 😊

Empfohlener Beitrag

Katzen

Katzen

09 September 2022
Die Entstehung

Die Entstehung

25 August 2020
Sommerzeit – Fliegenzeit

Sommerzeit – Fliegenzeit

25 August 2020

Leave a comment

Konto Login

Du bist schon bei uns angemeldet?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Deine Daten sind bei uns sicher.