loading

Ab 100 € versandkostenfrei

innerhalb Deutschland. Wir versenden per DHL!

Support

WIE DU UNS AM BESTEN ERREICHST

Am besten erreichst Du uns über unsere Facebook Gruppe. Dort beantworten wir Dir alle Fragen zu Symptomen oder den Produkten, schnell und unkompliziert. Du findest dort auch täglich viele neue Erfahrungsberichte von unseren Usern.

Wenn Facebook bei Dir nicht klappt, dann kannst Du uns im Fall gern eine E-Mail an shop@veras-creme.de senden, das dauert allerdings dann mit der Beantwortung etwas länger. Danke für Dein Verständnis!

SCHICKE UNS GERNE EINE NACHRICHT

Eine weitere Möglichkeit ist dieses Kontaktformular. Gerne kannst Du uns Deine Anliegen auch hier beschreiben und senden. Auch hier gilt: Über Facebook geht es deutlich schneller!

    Konto Login

    Du bist schon bei uns angemeldet?

    Invaild email address.

    6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

    Deine Daten sind bei uns sicher.