loading

Ab 100 € versandkostenfrei

innerhalb Deutschland. Wir versenden per DHL!

Die Entstehung

Die Entstehung

Die Geschichte von Veras Creme

Veras Creme – Die Geschichte

Zu Anfang bereits möchte ich mich dafür entschuldigen, daß dieser Text nicht kurz gehalten ist. 

Die Geschichte jedoch benötigt seine Ausführlichkeit, damit man es versteht und zum zweiten erkennt, daß es sich hier NICHT um ein Wundermittel handelt, sondern um eine Creme die aus der Logik entstand.

Somit sage ich bereits Danke für eure Zeit.

Vor etlichen Jahren wurde gab es eine Zeit, in welcher ich mit enormen Hautproblemen bei Mensch und Tier konfrontiert wurde. Immer öfter sah ich Schwierigkeiten, Blessuren, Leiden für die es keine Lösung zu geben schien. 

Die einzigste Lösung die bekannt war, war Cortison. Und die Nebenwirkungen sind hinreichend bekannt, neben dem Effekt, daß es nur Linderung verschafft, jedoch nichts zur Ausheilung bringt. Bei all dem wollte ich mich nicht damit zufrieden geben, denn es MUSSTE eine Lösung geben. Getreu dem Satz folgend: Gegen jedes Leid ist ein Kraut gewachsen.

Ich studierte meine alten Bücher erneut, versuchte erneut noch einmal in die Zellprozesse einzusteigen und die Vorgänge zu verstehen. Fragen hatte ich ohne Ende, sogar einen ganzen Katalog voll…………….. nur Antworten fand ich keine. Das was ich zu lesen bekam war so weit von der Logik entfernt, daß ich neue Bücher bestellte. Die Wissenschaft bleibt ja nicht stehen, war mein Gedanke und vielleicht sind meine Schriften einfach nur veraltet. 

Die Investition war nicht klein um an neues Buchmaterial zu kommen, ich hätte es mir jedoch sparen können, denn neue Erkenntnisse fand ich kaum und meine Fragen hatte ich immer noch.

Also griff ich zum Hörer und telefonierte die einzelnen Universitäten ab, sowie Universitätskliniken und ließ mich jedesmal mit dem zuständigen Biologen, Dermatologen, Professor verbinden und versuchte meine Fragen zu stellen. Schwierig………… denn die Herrgötter in Weiß sind ausgesprochen unkommunikativ. Belgien, Holland, Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich und viele mehr standen auf meiner Telefonliste.

Aufgegeben hatte ich, nachdem ich an einen Professor der Dermatologie gestoßen war, der mir sehr unwirsch durch den Hörer rief: das ist nun mal so, lernen Sie damit zu leben ! Sprachs und legte auf !

Also fand ich in dieser Wissenschaft keine Antworten. Aufgeben jedoch ist etwas, was nicht in meinem Repertoire liegt. 

Somit ließ ich alte Kontakte spielen und erhielt eine Telefonnummer und eine Email-Adresse in den Staaten. Ein Professor für Zellbiologie. Den rief ich an. Freundlich hörte er sich meine ersten Fragen an, fing an zu lachen und meinte: was denn? Eine Deutsche, die denken kann? ( ehrlich, dieser Spruch kam). Ich war etwas geplättet.

Weiter:

Okay. Ihnen jetzt alles am Telefon zu erklären, kostet zuviel Zeit und ich bezweifle daß Sie das alles so schnell verstehen würden. Aber hier ist eine Adresse von einem großen epigenetischen Labor. Wenden Sie sich dorthin und bitten Sie um Forschungsunterlagen.

Das war mal ein Wort.

Gesagt, getan.

48 Stunden später hatte ich so viele Emails auf meinem Rechner mit so unglaublich vielen Dateien, daß ich dachte mein Rechner wird platzen. Endlich erhielt ich alleine schon beim Querlesen eine Ahnung wohin die Reise gehen könnte.

Faszinierend waren diese Erkenntnisse und so glorreich einfach.

Und da lag die Lösung: In der Logik und der Einfachheit.

Zur Erklärung: 

Wir alle haben von Beginn unseres Lebens an, einen Weg einschlagen müssen, der uns vom Leben an sich wegbringt. Wir lernen zuerst, daß wenn wir ein Problem haben es immer einen gibt der für uns dieses Problem lösen wird, weil wir alleine unfähig sind oder zu sein haben. Je nachdem wie man es betrachten möchte. Das führt dazu, daß wir die Logik unseres eigenen Seins, unseres Körpers, seiner Prozesse seiner unglaublichen ihm eigenen Intelligenz komplett ausblenden. Wir leben in einem Körper, nehmen diesen jedoch nicht mehr wahr. Die Verantwortung für uns selbst, tragen andere.

Bei dem Studium der Unterlagen wurde mir bewusst, daß alles aber auch wirklich alles dem Prinzip folgt: wie oben so unten, wie innen so außen. Aber was heißt das im Klartext?

Nun, wenn wir unseren Körper betrachten dann ist es ein Zusammenschluß von über 60 Billionen Zellen !!!!! 60 Billionen, eine neben der anderen die schlußendlich in einem harmonischen Komplex miteinander interagieren was wir als Körper im Zusammensein wahr nehmen.

Wenn ich mir meinen Körper, diesen Komplex ansehe dann stelle ich fest, daß um mich wohl zu fühlen 5 Dinge gewährleistet sein müssen:

– Der Stoffwechsel

– Die Atmung

– Das Nervensystem

– Die Kommunikation

und das wichtigste von allem : DIE BEWEGUNG

Ist eines dieser 5 Säulen geschädigt, haben wir in diesem Komplex namens Körper ein Problem. Und was für das große Ganze gilt, gilt auch für jede Zelle.

jede einzelne Zelle in unserem Körper verfährt genau nach diesem 5 Säulen Prinzip.

Mehr nicht !!!!

Damit hatte ich zwar verstanden, wie es funktioniert aber noch nicht herausgefunden, was es benötigt um diese 5 Säulen so miteinander zu verknüpfen, daß nicht nur etwas zellgängig ist, sondern Komponenten enthielt die wie Zahnräder ineinander greifen und diese 5 Säulen miteinander so verbinden, daß sie sich gegenseitig aufrecht erhalten können.

Das ist grob erklärt.

Also fing ich an, zu rezeptieren. Immer und immer wieder, bis ich die Ergebnisse hatte die so ausgewogen waren, daß wir heute das Endergebnis in Händen halten. Ein Komplex von verschiedenen Vitaminen und Enzymen, die das bedingen was für mich in der Logik war.

zwei Studien ließ ich danach in Münster an der Uniklinik durchführen um sicher zu sein, daß mein Gedankengut tatsächlich die Wirkung hatte, die ich erreichen wollte. Und sie tat es.

Die Ergebnisse waren großartig.

Fast 8 Jahre lang hat mich die Entwicklung und das Verständnis an Zeit gekostet, jedoch habe ich dabei gelernt, daß nichts unlogisch in einem Zusammenhang steht. Es alles einfacher ist, als gedacht.

Das ist die Geschichte im groben.

Es gäbe noch viel mehr zu berichten, aber ich hoffe das werden wir im Laufe dieser Zeit in dieser Gruppe alles zusammen erläutern und verstehen können.

Danke für eure Zeit

Eure Vera 

Empfohlener Beitrag

Katzen

Katzen

09 September 2022
Kennt ihr den Baum des Lebens?

Kennt ihr den Baum des Lebens?

09 September 2022
Sommerzeit – Fliegenzeit

Sommerzeit – Fliegenzeit

25 August 2020

Leave a comment

Konto Login

Du bist schon bei uns angemeldet?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Deine Daten sind bei uns sicher.